Absolvierte Lehrgänge und Abzeichen 2016

Jedes Jahr nehmen viele unserer Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen an unzähligen Lehrgängen und Schulungen teil. Diese Schulungen erfolgen feuerwehrintern mit Übungen oder auf Bezirks- und Landesebene bei Lehrgängen. Diese Weiterbildungen erfolgen größtenteils in der Freizeit der Mitglieder und Mitgliederinnen und nehmen viel Zeit, und Urlaubstage, in Anspruch. Hier die Aufzählung der Lehrgänge und Abzeichen des Jahres 2016:

Lehrgänge:

• Grundlehrgang:    Gneißl Siglinde, Krichbaum Michael, Pillichshammer Lukas
  • Gruppenkommandanten-Lehrgang:    Harringer Mario, Hemetsberger Philipp, Pfarrkirchner Thomas
  • Funklehrgang:    Gneißl Siglinde, Hemetsberger Alois, Hemetsberger Philipp, Kircher Peter, Pfarrkirchner Thomas, Schausberger Alois, Schmoller Christian
  • Atemschutzlehrgang:    Harringer Mario, Ramp Paul
  • Zugskommandanten-Lehrgang:    Kofler Gerald
  • Maschinisten-Lehrgang:    Schiestl Josef
  • Schulung Digitaler Katastrophenplan:    Engljähringer Ernst
  • Landesfeuerwehrtag:    Engljähringer Ernst, Krichbaum Christoph

Abzeichen:

• Funkleistungsabzeichen Bronze (FuLA):    Harringer Mario
  • Feuerwehrleistungsabzeichen Silber: Harringer Mario
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Übungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.