146.Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 19.April fand die 146. Jahreshauptversammlung der FF Neukirchen/V statt.  Neben den Kameraden und Kameradinnen, sowie zahlreichen Jugendmitgliedern, konnten wir auch die Kommandanten des Pflichtbereiches Neukirchen, unsere Frau Bürgermeister Fellinger Heidi, sowie Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl und unseren neu gewählten Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Franz Schausberger begrüßen. Dieses Jahr konnten wir vier Mitglieder Angeloben, welche aus der eigene Feuerwehrjugend übergetreten sind. Hirtenlehner Kevin übergab seine Funktion als Gerätewart an Moosleitner Lukas. Allerdings bleibt uns Hirtenlehner Kevin auch weiterhin als Stellvertretender Gerätewart erhalten.