Jahreshauptversammlung 2014

Am Freitag den 2.Mai 2014 fand die 136. Jahreshauptversammlung der FF Neukirchen /V im Gasthaus Böckhiasl statt. Zu diesem Ehrentag konnte Kommandant HBI Engljähringer Ernst viele Ehrengäste begrüßen, unter andrem Abschnittskommandant BR Alois Lasinger, Bürgermeister Franz Zeilinger, Viezebürgemeister Huemer Friedrich und die Kommandanten der Neukirchner Wehren. Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr und dem Bericht des Kassiers und der Kontrolle, wurden einige Kameraden für ihre Aktiven Jahre in der Feuerwehr geehrt. Auch konnten wieder eine neue Feuerwehrfrau an gelobt werden: FM Marlena Moosleitner erklärte sich bereit, in den Dienste der Feuerwehr zu treten.