Kellerbrand in Haslach

Am Mittwoch den 18.Dezember 2013 wurde die FFNKV durch das LFK OÖ um 18:38Uhr zu einem Kellerbrand nach Haslach, Gemeinde Frankenburg, alarmiert. Einsatzstichwort war Kellerbrand. Beim Eintreffen der FFNKV am Einsatzort waren die Frankenburger Feuerwehren schon vor Ort, erste Brandbekämpfungsmaßnahmen wurden durchgeführt. Durch unsere Wehr wurde noch eine Atemschutztrupp zur Verfügung gestellt, der noch eine Kontrollgang durch die Kellerräume durchführte. Um 19:44Uhr Rückte die FFNKV wieder ins Zeughaus ein.

Alarmart: Kellerbrand

Einsatzort: Haslach, Gemeinde Frankenburg
Alarmstufe 1
Alarmierung: 18:38
Einsatz Ende: 19:44
Fahrzeuge und Mannschaft: TLF-A mit 9 Mann

Weitere Feuerwehren: FF Frankenburg, FF Hörgersteig, FF Raitenberg, FF Redl, FF Vöcklamarkt, FF Ackersberg, FF Wegleiten, BTF Brauerei Zipf

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Aktuelles, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.