Wieder Topplatzierung unserer Jugendgruppe beim Landesbewerb

Wie bereits letztes Jahr, konnte auch dieses Jahr unsere Jugendgruppe beim Landesbewerb in Aspach-Wildenau überzeugen. Die Jugendgruppe 1 durfte sich am Samstag beim Parallelstart in Bronze mit den anderen Gruppen messen. Mit einer super Zeit von 45,42 wären wir hier vorne mit dabei gewesen, nur leider wurden 10 Fehlerpunkte gemacht die uns auf den 65 Platz zurückwarfen. Also wurde alles auf Silber gesetzt. Mit einer Zeit von 52,24 Fehlerfrei erreichte die Gruppe den 3.Rang.

Auch die Gruppe 2+3 haben sich wieder super geschlagen. In Bronze konnten wir den 265 und 302 Platz von 328 Gruppen belegen. In Silber den 212 und 292 Platz von 297 Gruppen.

Ein großes Lob an die motivierten Jugendmitglieder der FF Neukirchen und FF Ackersberg sowie ein großes Dankeschön an die Betreuer der zwei Feuerwehren. Hier sieht man wie Feuerwehren auch neben den Einsätzen super zusammenarbeiten können.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.