Segnung unseres neuen LFA-B

Am 17.Juni fand die Segnung unseres neuen LFA-B bei herrlichem Wetter statt. Rund 190 Kameraden und Kameradinnen von unseren Nachbarfeuerwehren, sowie von unserer Partnerfeuerwehr aus Tirol, fanden sich am Ortsplatz in Neukirchen ein. Die Segnung führte unser Pfarrer Wolfgang Schnölzer durch. Als Fahrzeugpatin freuen wir uns, unsere langjährige Feuerwehrkameradin Fürtbauer Carina begrüßen zu dürfen. Neben den Feierlichkeiten rund um unser Fahrzeug, konnten wir an diesem Tag auch 40-jährige Freundschaft mit unserer Partnerfeuerwehr Wattens feiern. Wir freuen uns auch über den Besuch unseres Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Wolfgang Hufnagl. Nach der Segnung wurde der Abend noch im Feuerwehrdepot gefeiert.