Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person

Am Samstag, den 6. Juli 2013, wurde die FF Neukirchen/V um 04.05 Uhr zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf der Jochlinger Landesstraße in der Ortschaft Untertumberg alarmiert. Ein Autofahrer kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Das Auto kam in einem Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand der schwer verletzte Autofahrer konnte sich nicht selbst befreien. Er wurde mit Hilfe der FF Timelkam gerettet und anschließend von der Rettung ins LKH Vöcklabruck gebracht. Danach wurde von einem Abschleppdienst das Fahrzeug geborgen. Die FF Neukirchen/V konnte um 05.37 Uhr den Einsatz beenden.

Alarmart: Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Einsatzort: Untertumberg
Alarmstufe 2
Alarmierung: 04:05
Einsatz Ende: 05:37
Fahrzeuge und Mannschaft: LFB-A, TLF-A 2000, KDO mit 25 Mann Weitere Feuerwehren: FF Timelkam

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Aktuelles, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.